Liga Saison 2017 beendet

Dieses Jahr waren die Mannschaften länger vom Ligabetrieb beansprucht. Jetzt haben aber alle Mannschaften ihre Spiele gespielt, ihre Siege gefeiert und ihre Niederlagen bedauert. Die Ulmer Teams waren zweimal sehr erfolgreich und zweimal erfolgreich:

• Ulm 2 steigt in die Regionalliga auf. Herzlichen Glückwunsch an die Mannen um Peter Obenhuber!
  • Ulm 4 steigt in  die 1. Landesliga auf. Auch hier freuen wir uns mit dem erfolgreichen Team
  • Die erste Mannschaft belegte am Ende Platz 4. Dabei gelang ihr das Kunststück als einzige Mannschaft den Aufsteiger in die Bundesliga Böblingen-Sindelfingen deutlich zu schlagen und gegen den Absteiger Stuttgart 3 als einzige Mannschaft zu verlieren.
  • Ulm 3 belegte am Ende Platz 6 in der 1. Landesliga. Ihr gelang ein Sieg gegen den zweiten Kirchheim und leistete damit Ulm 2 Schützenhilfe

Die Ergebnisse mit allen Details sind auf den Seiten des Landesverbands veröffentlicht.