Harmonisches Freundschaftsspiel mit Karo 10

[tribulant_slideshow gallery_id="7"]

Kurz nach dem meteorologischen Herbstanfang fand das von langer Hand geplante Freundschaftsspiel mit Karo 10 aus Böblingen statt. 12 Bridge Begeisterte aus Böblingen nahmen einen weiten Weg auf sich, um mit ihren Gleichgesinnten aus Ulm freundschaftlich, sportlich zu messen. Modus:  jeder Club stellt 3 Teams unterschiedlicher Spielstärke und jedes Team spielt gegen die 3 Teams des anderen Clubs und daraus wird der Gesamtsieger ermittelt. Wir begannen kurz nach 11 Uhr, 12 Spiele, gemütliches leckeres Mittagessen bei Rino, danach weitere 12 Boards, kleine Kaffeepause und dann ging es in die letzte Runde. Kurz vor 18 Uhr waren die letzten Boards gespielt. Nach einem kleinen Fototermin traten unsere lieben Gäste die Heimfahrt an. Ein Ergebnis gab es auch: Gesamtsieger war Ulm, bestes Team die erste Mannschaft von Karo 10, bestes Paar Wolfhart und Jan. Wir machen das wieder. Die Details finden Sie auf den Seiten von Karo 10: