Sommerpause

Bevor es in die Sommerpause geht, noch schnell ein paar

Nachrichten

• Dieses Jahr fand die Deutsche Meisterschaftswoche etwas früher statt. Lothar und Ellen belegten Platz 9 im Mixed in der A-Gruppe. Wolfhart Umlauft vom Bridgeclub Karo 10 wurde Deutscher Vizemeister im Mixed (mit Elke Weber).
  • Das Freundschaftsspiel (Teamturnier) mit Karo 10 (Wolfhart ist dabei) findet am Sonntag, den 19.8 ab 11 Uhr statt. Anmeldungen bei Lothar oder auf der Meldeliste im Club. Voraussichtlich 3 Teams pro Club treten gegen einander an. Dazwischen gemeinsames Mittagessen und Kaffee und Kuchen. Die  Spielstärke ist (fast) egal, einfach melden!
  • Ab 3.9 ist unsere Gaststätte voraussichtlich 3 Wochen ohne Bewirtung (Sommerpause bei Rino)
  • Am Sonntag, den 23.9 nehmen wir wieder am Einstein Marathon teil. (Nicht wirklich. Unsere Disziplin wird der WMF BKK Gesundheitslauf über 5 km sein). Anmeldeliste demnächst im Club.  Zur Startseite: http://einsteinmarathon.de/

Wir wünschen einen schönen Sommer!