Das Überlinger Kneipenturnier eine Perle für Bridgespieler

Am 16.9 war es wieder soweit, das Überlinger Kneipenturnier startete in die fünfte Ausgabe. Für Ulm dabei deshalb fünf Paare Frau Schönfeld - Herr Pollich, Herr Alraun - Frau Neugebauer, Herr Krol - Herr Obenhuber, Herr Schmidt - Frau Sieprath und Frau Schreier - Frau Gegenbach. Wie schon letztes Jahr war das Turnier perfekt mit liebevollen Details organisiert. Ich glaube, jeder kann spüren, wie viel Aufwand und Engagement dahinter steckt solch ein Turnier auszurichten. DANKE an den Bridgeclub Überlingen! Ein Highlight, der Abschluss über den Dächern von Überlingen mit Blick auf den See. Vielleicht sind beim sechsten Kneipenturnier sechs Ulmer Paare dabei.

Das Ergebnis ist auf der Webseite des Kneipenturniers. Schlecht waren die Ulmer nicht :-).