Springe zum Inhalt

Freundschaftspiel mit Karo 10

Wie nicht anders erwartet, hatten wir einen wunderschönen Bridgetag mit den "Jungs und Mädels" von Bridgeclub Karo 10 Böblingen. Sportwartin Conny Rißler, mit besten Verbindungen zur Musikschule Unterensingen organisierte den Event in eben dieser. Das verkürzte die Fahrzeit und als wir gegen 10.30 ankamen, gab es leckersten frischen Hefezopf und Kaffee. Kulinarisch ein Highlight war der saftige Mirabellenkuchen. Kurzweilig und vergnügt verging der Tag. Nach dem Spielen saßen wir noch auf ein Getränk zusammen und waren uns einig: Das machen wir nächstes Jahr wieder. Vorher gibt es auf jeden Fall noch ein Wiedersehen beim Landerverbandsturnier "Karo 10 and friends" am 29.9.2019

Bridge wurde, wie erwähnt auch gespielt. Die Links führen zum Ergebnis auf den Karo 10 Seiten http://www.karo-10.de/Retrieve.php?d=853 bzw. zu den Teamscores http://www.karo-10.de/Retrieve.php?d=854 bzw. Boardzettel http://www.karo-10.de/Retrieve.php?d=855