Am 24.10  haben Ellen, Lothar, Martin Jentsch und Wolfgang am stark besetzten offenen Würzburger Teamturnier teilgenommen. In der illustren Runde mit Namen wie Wilhelm und Michael Gromöller, Anne Gladiator und anderen konnte das Team, nach längerer Führung am Ende den hervorragenden 5.ten Platz belegen. Wenn das keine Leistung ist! Gratulation!

Vermutlich erschöpft vom harten Teamkampf reichte es Ellen und Lothar tags darauf beim Jubiläumsturnier des Bridgeclubs Günzburgs "nur" zu Platz 4. Frau Wehrle und Frau Michaelis sind eingesprungen, weil einer muss es ja tun, und haben das Turnier kurzer Hand dann  punktgleich mit einem nicht-Ulmer Paar gewonnen. Gratulation und Glückwunsch. Es war ein entspannter Bridgenachmittag bei unseren Freunden aus Günzburg. Dankeschön!

Die Ulmer Stadtmeisterschaften fanden aufgrund der geringen Anmeldungen , nicht wie geplant am 3. Oktober, sondern an einem "normalen" Klubabend am 27.10 statt. Es gab keine Überraschungen unsere "Starken" setzten sich durch (20 teilnehmende Paare):

1. Lothar Schmidt -Wolfgang Walenta
  2. Georg Balabanov - Tomasz Krol