war natürlich ein Erfolg: 16 volle Tische, Gäste von nah und fern (München, Biberach, Günzburg), jung und jung gebliebene (Mitte 40 bis Mitte 90), perfekte Organisation vom eingespielten Team (Frau Herrmann, Frau Sieprath, Frau Forstner, Lothar Schmidt) und den zahlreichen Unterstützern mit ihren Spenden.

Offensichtlich waren die Teilnehmer 2015 in der Mehrzahl weder böse noch unartig gewesen. Knecht Ruprecht durfte zu Hause bleiben und in harmonischer Runde wurde, nach der initialen Stärkung mit Kaffee und Kuchen, Karten gespielt (Scrabble). Anschließend wurden tolle Preise vergeben. Es erfolgte eine finale Stärkung mit Flammkuchen und Sekt, dann machten sich zufriedene Teilnehmer auf den Heimweg.

Marianne Hoffmann und Marion Schlude trinken Sekt und freuen sich über ihr tolles Ergebnis