Entgegen den Vermutungen einiger Nichtbeteiligter, macht Kassel unserer 1.ten Mannschaft doch Spaß. Und zwar sehr! Alle Spielerinnen und Spieler haben sich positiv zu dem Event 3. Bundesliga geäußert: Tolle Atmosphäre, spannende, anstrengende Kämpfe auf hohen Niveau (deutlich höher als vor 2 Jahren), emotionale Momente. Zum Abschluss gelang noch ein schöner Sieg gegen Böblingen-Sindelfingen. Jetzt ist erstmal ein Jahr Pause für unsere Helden bis Kassel wieder Spaß machen darf!

Ulm 2, Ulm 3 und Ulm 4 sind am 12.3 im heimischen Stadion im Georg-Elsner Weg  im Einsatz und zwar in Runde 4 ab 11 Uhr:

Ludwigsburg - Ulm 2
Göppingen 3 - Ulm 3
Ulm 4 - Beilstein

in Runde 5 ab 16 Uhr:

Ulm 3 - Ludwigsburg
Ulm 2 - Göppingen 2
Ulm 4 - Göppingen 3

Spannende Spiele! Ulm 2, eigentlich der Favorit, darf gegen den Tabellenführer Göppingen 2 antreten. Ulm 3 als Tabellenzweiter will nicht ausrutschen und Ulm 4 spielt als sechster gegen Beilstein auf Platz sieben und den 8.ten Göppingen 3

Die bisherigen Fortbildungen am 1.ten Donnerstag entfallen, dafür wird Lothar künftig Fortbildungen zu interessanten Schwerpunktthemen anbieten. Die Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben und auch hier auf unserer Homepage veröffentlicht. Wir dürfen gespannt sein, was sich der Meister ausdenkt, um unsere Ergebnisse am Bridgetisch weiter zu verbessern.

Sicher ist: Es wird für jeden Level, vom Anfänger bis zum (Halb)-Profi, was dabei sein. Natürlich sind Vorschläge willkommen. Hierzu einfach Lothar kontaktieren.

Für die noch Aktiveren besteht die Möglichkeit individuell Trainingstermine zu vereinbaren. Beispiel: Du und deine 3 besten Freundinnen wollen bei nächsten Teamturnier glänzen. Auch das ist ein Thema, das du mit Lothar besprechen solltest.