Nach dem Abstieg aus der 3. Liga im letzten Jahr hatte unsere erste Mannschaft am Wochenende ihren ersten Auftritt in der Regionalliga, in der Besetzung Hans Ott, Lothar Schmidt, Ellen Sieprath und Wolfgang Walenta. Dabei ging es durchgehend gegen Mannschaften des Böblinger Bridgeclubs Karo 10. Der Start war wenig verheißungsvoll, gegen die 4. Mannschaft von Karo 10 gab es eine deutliche Niederlage (4,5-15,5). Samstag abend folgte eine knappe Niederlage gegen Karo 10 - 2 (9,56-10,44). Am Sonntag klappte es dann besser, wir konnten das Wochenende mit einem hohen Sieg gegen Karo 10 - 3 abschließen (18,53-1,47) und stehen nun im Mittelfeld auf dem 5. Platz von 10 Mannschaften. Die restlichen beiden Spieltage folgen im Abstand von 3 Wochen, der Tabellenerste darf dann sein Glück in einer Aufstiegsrunde versuchen, um in die 3. Liga aufzusteigen. Hier der Link zu den Ergebnissen auf der Web-Seite des Landesverbands .