Springe zum Inhalt

Schöner Start ins neue Jahr

Den Start ins neue Bridgejahr (Dienstag,  den 12. Januar) konnten ein paar Bridgebegeisterte aus unserem Club nicht erwarten und verkürzten sich die Wartezeit mit dem traditionellen Dreikönigsturnier in Sigmaringen Krauchwies. Heiß auf die Karten, wie unsere Heldinnen und Helden nun mal sind, belegten sie fast ausnahmslos Spitzenplätze. Auf Nord-Süd belegten Ellen und Lothar Platz 1, vor den Vorjahressiegern Dr. Kramer– Hr. Maag. Tomasz Krol arbeitete löblicherweise an unseren Beziehungen zu Nicht-Ulmer Clubs und wurde mit Frau Limburger 15.te

Ellen und Lothar erbeuten Nahrungsmittel beim Dreikönigsturnier in SigmaringenSigmaringen
Jäger und Sammler. Ellen und Lothar erbeuten Nahrungsmittel beim Dreikönigsturnier in Sigmaringen.

Auf Ost-West erreichten Rosemarie und Damir Rendulic diesmal den 2.ten Platz. Nach souveräner Führung nach dem 1.ten Durchgang, muss das üppige Mittagessen die beiden Recken stark ermüdet haben. Da half auch kein Espresso. Wolfgang und Matthias, Heidi und Beate Liske wurden 6.te bzw. 7.te und auch Alraun - Konstantinova konnten immerhin auf Platz 11 eine Mammutpackung Mon Cherie mitnehmen. Schön war's. Machen wir wieder.

Ergebnisse Sigmaringen