Willkürliche Akte übertriebener Freundlichkeit

So könnte man die Ergebnisse bezeichnen, die die Ulmer Teams in der zweiten und dritten Runde der 1. Landesliga Nord abgeliefert haben.

Ulm 3 verlor gegen Beilstein mit 60-74. Ulm 2 war erstmal nicht nett und schlug Ulm 4 deutlich mit 30-100. Zum Ausgleich und um zu zeigen, wie großzügig auch die auf den ersten Blick so raubeinig wirkenden Männer von Ulm 2 sein können, verlor das starke Team gegen Göppingen 3 unerwartet mit 51-54. Im Spiel Ulm 3 - Ulm 4 behielt Ulm 3 mit 61-42 die Oberhand. Ulm 4 führte zur Halbzeit noch mit 36-27 und hatte auch Chancen, hat sie aber nicht genutzt.

In der Tabelle, von Lothar blitzschnell ohne Gewähr, ausgerechnet, führt Göppingen 2 vor Ulm 3, Ulm 2 ist vierter und Ulm 4 sechster. Da ist für alle Teams noch Luft nach oben.

Übertrieben war vielleicht wie bereitwillig die Ulmer Punkte abgegeben haben. Organisatorisch war alles Top trotz Baustelle. Souveräne Turnierleitung durch Lothar, zusammen mit Ellen auch als charmanter Conférencier (Gastgeber) auf der Bühne, Brötchen, Kaffee und selbstgebackene Kuchen, Obst als Verpflegung. Dafür gab's zu Rechte eine Menge Lob von den teilnehmenden Mannschaften. Alle wollen wiederkommen. Im März werden wir organisatorisch genauso gut sein, sportlich aber deutlich weniger freigiebig.

Lieben Dank an alle Helfer!!